top of page
Portrait-3.jpg

PORTRAIT &
FASHION

Gönne Dir einen Tag, wo du im Mittelpunkt stehst. Lass uns Deine einzigartige Schönheit fotografisch festhalten.

Heute ist Dein Tag, lasse heute alles nur um Dich drehen! Genieße unsere spannende Fotostudio-Atmosphäre mit vielen unterschiedlichen Kulissen und Hintergründen. Nimm Dir eine Auszeit vom Alltag! Ziehe Deine Lieblingskleider und Lieblingsschuhe an, sei heute ein Star! Unser Team sorgt dafür, dass Du ein unvergessliches Beauty- & Portrait-Fotoshooting bekommst und Dich dabei richtig wohl fühlst.

 

Du möchtest professionelle Fotos für Deine Sedcard? Kein Problem, bei uns kannst Du Deine Modelmappe erstellen.

 

Schenke Deiner Freundin ein unvergessliches Beauty- und Portrait-Fotoshootings Gutschein und zaubere Ihr ein Lächeln ins Gesicht!

Bei uns zahlst Du nur für die Fotos, die Dir gefallen. Nach dem Fotoshooting schauen wir uns gemeinsam die Fotos an und Du kannst dann gerne mit unserer Unterstützung deine Favoriten auswählen. Eine Mindestanzahl gibt es nicht. Wenn Dir keine Fotos gefallen, musst Du auch keine nehmen. Du bekommst Deine Lieblingsfotos immer in digitaler Form und als 13x18 Print.  

10 Bilder Paket kostet 190€

Preis Pro Bild 25€

  • Shooting Dauer 30 Minuten, nach Wunsch und Bedarf kann es bis zu 1 Stunde verlängert werden.

  • Die ausgewählten Bilder können ohne Aufpreis nach Wunsch retuschiert werden.

  • Wir machen alle Studio Einstellungen die Dir gefallen. Die Outfit-Anzahl ist nur durch Zeit begrenzt.

Du kannst zu dem ausgewählten

Paket noch dazu buchen:

 

1 Extrabild aus dem Shooting digital   25,-

1 Extra Ausdruck auf 10x15 Papier    8.-

1 Extra Ausdruck auf 13x18 Papier    10.-

1 Extra A4 Ausdruck   15.-

1 Extra A3 Ausdruck    20.-

1 Extra A2 Ausdruck   30.-

Make up und Styling für 1 Person  (Preis und Verfügbarkeit nach Absprache) 

Lizenzvertrag Vertrag pro Bild   35,-

Alle Bilder aus dem Shooting mit Grundbearbeitung   199,-

Galerie Portrait

GALERIE

Kamera-Blitz-Beleuchtungskörper

Unsere Tipps für das beste Ergebnis:

Vermeide den Rollkragen bei deinem Outfit, lass dein Hals lang wirken.

 

Vermeide Prints und Muster, sowie starke Kontraste auf Deinem Outfit - es lenkt von Deinem Gesicht ab.

 

Bringe ein Paar Outfits mehr mit, auch wenn Du ein Paket mit nur einem Outfit buchst, beraten wir Dich gerne welches besser geeignet ist. 

 

Pflege Deine Fingernägel vor dem Shooting.

 

Für Damen: Trage dezentes Tages-Make-up! Bei Bedarf kannst Du Dich gerne im Studio nachschminken.

bottom of page